Glücklicherweise hat nun noch ein Kollege in Mettenberg auf biologischen Landbau umgestellt - die Baur und Christ GbR.

Da Heini und Gesine auch Gemüse anbauen scheint es uns allen nicht sinnvoll zu zweit nebeneinander her Gemüse anzubauen, zumal die Qualität ja eh diesselbe ist. So liefern uns die beiden jetzt laufend frisches Mettenberger Biolandgemüse in den Laden und deren Anbau lohnt sich etwas mehr.

Wir selber haben den Gemüsebau komplett eingestellt und uns ist trotzdem nicht langweilig

 

aktuell gibt es noch Rosenkohl, Weißkraut, Knoblauch und Steckrüben aus Mettenberg

 

wir haben jetzt noch an Kartoffeln

 

Regina festkochend

 

Ditta festkochend

 

Agria vorwiegend mehligkochend

 

rote Laura vorwiegend mehligkochend

 

Jelly mehligkochend

 

Marena mehligkochend

 

wir haben noch wenige eigene Äpfel: Boskop, Bretacher und Bohnäpfel

 

 

aktualisiert am 13. Februar von Paula

 

© Bioland-Hofladen Paula Weber / Althof 10 / 88400 Biberach-Mettenberg / Telefon 0 73 51 - 88 96 / Fax 0 73 51 - 827389